Touch for Health

Touch for Health - Gesund durch Berühren ist eine Grundlage für viele Kinesiologierichtungen. Dr. John F. Thie war einer der engsten Mitarbeiter vom Begründer der ,,Angewandten Kinesiologie'' Dr. George Goodman. Dr. John F. Thie wollte den gesundheitlichen Nutzen der Allgemeinheit zugänglich machen und entwickelte Touch for Health.

 

Touch for Health verbindet Erkenntnisse der östlichen Heilkunst, moderner, westlicher Medizin, sowie Erkenntnisse der Chiropraktik, Akupressur, Muskelbewegung, Ernährungswissenschaft und natürlich der Kinesiologie. 

 

Eine wichtige Rolle bei Touch for Health spielen die Meridiane. Meridiane sind die Leitbahnen, die sich über unseren gesamten Körper strecken, in denen unsere Lebensenergie, das ,,Qi'', fließt. 

 

Anhand von 42 meridianspezifischen Muskeltests werden Störungen im Energiesystem festgestellt und mit der passenden Technik balanciert und ausgeglichen.


Kommentare: 2
  • #2

    Elisabeth (Samstag, 14 Juli 2018 17:58)

    Wenn ich ganz starke Rückenschmerzen habe,gehe ich zur Steffi.Sie macht dann ihren "Hokuspokus" mit
    mir und das hilft!Direkt nach der Behandlung ist mir manchmal sehr kalt und ich habe fast unstillbaren
    Durst.
    Am nächsten Tag geht es mir wirklich gut und ich nehme mir vor jetzt wirklich regelmäßig hinzugehen!
    Liebe Steffi,ich werde mich bessern,hoffentlich!
    Bis zum nächsten Hilfeschrei!LG.

  • #1

    Katja (Donnerstag, 07 Juni 2018)

    Stefanie ist eine total tolle, einzigartige Person! Sie hat so eine einzigartige Art. Sie hilft einem weiter & nimmt sich wirklich Zeit! Bei ihr merkt man total, dass ihr Beruf für sie pure Leidenschaft ist! Ich kann sie nur weiterempfehlen ��

 

 

Kinesiologie Stefanie Jakl 

Bergzeile 30 

2320 Schwechat 

 

+ 43 (0) 680 328 86 54

kontakt@kinesiologiestefaniejakl.com

www.kinesiologiestefaniejakl.com 

 

Folge mir: